Start Film & TV Zum Nachdenken - Die Musik aus Westworld

Zum Nachdenken – Die Musik aus Westworld

Westworld war vieles: mitreißend, amüsant, intelligent, tiefgründig, beängstigend und vor allem verwirrend – sehr verwirrend. Falls ihr also noch etwas darüber nachdenken müsst und dabei beim Thema bleiben wollt, kommt hier für euch der gesamte Soundtrack. Mit dabei sind natürlich auch die Salooncover von Radiohead, den Rolling Stones und Co, die auf dem Welte-Mignon gespielt wurden. An sich auch etwas, über das man sich Gedanken machen kann, da zwar das Instrument zur Zeit passt, aber die Cover dieser modernen Musik die Authentizität hinterfragen und so die Besucher des Parks daran erinnern, dass hier etwas nicht stimmt, dass das Ganze nicht real ist. Der penibel arbeitende Dr. Robert Ford wird dies sicherlich nicht unabsichtlich eingebaut haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...