StartFilm & TVZombieland 2: Double Tap (Trailer)

Zombieland 2: Double Tap (Trailer)

Wie Maik habe ich „Zombieland“ gemocht, wobei mir die Zombie-Komödie „Shaun of the Dead“ noch besser gefiel. Am 7. November 2019 erscheint hierzulande mit „Zombieland 2: Double Tap“ die Fortsetzung von „Zombieland“ und vor ein paar Tagen ist der erste Trailer zum Sequel erschienen.

Der Trailer verspricht Popcorn-Kino mit Starbesetzung (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone  sowie Gastauftritten von Rosario Dawson, Thomas Middleditch, Luke Wilson und Dan Akroyd). Am Ende zählt dann für mich aber auch die Handlung und da bin ich bei Zombieland 2 erstmal skeptisch.

By the way: Wie war eigentlich der Jim Jarnusch Zombiefilm „The Dead Don’t Die“ mit dem besten Zombie Cast aller Zeiten?

„Columbus, Tallahasse, Wichita, and Little Rock move to the American heartland as they face off against evolved zombies, fellow survivors, and the growing pains of the snarky makeshift family.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt