Start Film & TV Zazie Beetz aus Deadpool 2 und Atlanta im Filmlounge Interview

Zazie Beetz aus Deadpool 2 und Atlanta im Filmlounge Interview

Dominik Porschen von Filmlounge hat die sympathische und gebürtige Berlinerin Zazie Beetz, die in der tollen “Atlanta” Donald Glovers on-again-off-again Freundin Vanessa “Van” Keefer spielt, in Berlin getroffen. Hierzulande dürfte Zazie Beetz nun ihren Durchbruch durch ihre Rolle als Domino in “Deadpool 2” haben.

Ich durfte Zazie Beetz in Berlin zum Interview treffen. Nicht wie gewohnt in einem Hotelzimmer, sondern mitten in Berlin. Hier konnten wir während eines Spaziergangs über die Familie, Herkunft und möglichen Durchbruch sprechen, aber auch über die Arbeit an einer Actionkomödie, nachdem eine Stuntfrau verunglückt war.

(via Fernsehersatz)


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.