Start Film & TV YouTube zeigt Videos in VHS-Qualität

YouTube zeigt Videos in VHS-Qualität

Anlässlich des 57. Geburtstages des Videorecorders hat YouTube bei ausgewählten Videos einen „Tonbandmodus“-Button eingeführt. Bei Klick auf den Button wird das Video in der guten alten VHS-Qualität abgenudelt, so als ob der Clip 10x kopiert und 100x mal angesehen wurden. Beim Vor- oder Zurückspulen gibt es die Verzerrungseffekte noch oben drauf.

Hier ein schönes Beispiel für eine „Der Hobbit: Ein Unerwartete Reise“ Blu-ray TV Werbung.

Der VHS-Button wird jedoch nur auf YouTube direkt angeboten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Heise)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...