Start Sport YouTube Rewind 2017

YouTube Rewind 2017

Es ist jedes Jahr aufs Neue bemerkenswert mit welchem Aufwand YouTube sein Rewind-Video produziert. Auch 2017 macht da keine Ausnahme. Der Musik-Mix mit den YouTube Hits des Jahres stammt erneut von den Mashup Profis von The Hood Internet.

Alle Infos über die Trends des Jahres 2017 und ihre Creators findet ihr auf https://rewind2017.withyoutube.com/. Bibis Beaty Palace und Dagi Bee sind in diesem Jahr übrigens nicht am Start.

Wer sein Rewind Wissen testen möchte, kann dies im neuen Deja:View Quiz tun.

Und hier ist noch das Behind the Scenes Video zum YouTube Rewind 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...