Start WTF YouTube - Broadcast Yourself

YouTube – Broadcast Yourself

Wie gestern auf Golem zu lesen war, bietet YouTube.com an, „Videos unter die Leute zu bringen“.
Gesagt, getan. Ein Videos habe ich gestern upgeloaded und siehe da, heute ist das Video schon live:
Strafstoß – Eintracht Braunschweig : Arminia Bielefeld (A)
Und das geilste: WordPress ist in der Lage die Videos direkt abzuspielen!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...