Start Musik Yassin veröffentlicht düsteres Video zur Single „Abendland“

Yassin veröffentlicht düsteres Video zur Single „Abendland“

Ein blutüberströmter Mann läuft scheinbar um sein Leben. Durch Straßen und Wälder rennt und stolpert er mit blutverschmiertem T-shirt immer weiter, als sei er getrieben, bis er plötzlich ein Messer zückt…

Halleluja! Diese Szenen werden begleitet von Zeilen wie „Je stärker die Sehnsucht, desto stärker die Liebe“, die von Yassin stammen. Wer Audio 88 & Yassin feiert und nach neuem Material giert, wird auf dem ersten Soloalbum „Ypsilon“ tiefe Einblicke in das Leben und Denken des Berliners und seine Positionierung in der aktuellen politische Lage im Abendland / Deutschland erhalten. Erscheinen wird “Ypsilon” im Januar kommendes Jahres über sein eigenes Label Normale Musik. Bis dahin dürfen wir uns nun als Vorgeschmack das Video zu seiner Single „Abendland“ gönnen.

Tipp:  Tims musikalischer Wochenrückblick KW46

In diesem Sinne:„In Zeiten des Krieges sehnt man sich nach Frieden“.

Das Album „Ypsilon“ erscheint am 18. Januar 2019 bei Normale Musik (Groove Attack).