Start Lifestyle Wunderkind killt es mit Michael Jacksons „Smooth Criminal“ auf der Ukulele

Wunderkind killt es mit Michael Jacksons „Smooth Criminal“ auf der Ukulele

Schon mit dem Gedanken gespielt Ukulele zu lernen? Dann wäre Feng E wohl das richtige Vorbild. Man sollte sich nur nicht einschüchtern lassen, denn Feng E ist noch ein Kind, in diesem Zusammenhang wohl ein Wunderkind. Denn was er lockerflockig auf der Ukulele raushaut, sind Cover ziemlich bekannter Hits wie hier in diesem Fall von Michael Jackson „Smooth Criminal“, das er nebenbei auf dem Rücksitz beim Autofahren spielt.


Bereits 26.000 Abonennten auf YouTube sehen, dass der Junge es ziemlich fühlt, wenn er in die Seiten haut und Stücke von den Cranberries oder Queen neu interpretiert. Keep on rockin!

Via Langweiledich.net