StartWTFWordpress: SimpleReach Slide Plugin

WordPress: SimpleReach Slide Plugin

Seit drei Wochen habe ich das The Slide Plugin von SimpleReach für WordPress hier im Blog im Einsatz. The Slide bietet unter Artikeln einen dynamischen Slider, der genau einen lesenswerten verwandten Beitrag anzeigt. Diese Empfehlung wird beim scrollen des Artikels eingeblendet.

Die Art der Einblendung lässt sich noch ein wenig stylen, aber im wesentlich war es das auch schon mit den Settings.

The Slide kommt bei mir zum Einsatz, da das bekannte upPrev Previous Post Animated Notification Plugin (bekannt von der New York Times) einfach nicht laufen will. Daher kann ich die beiden Plugins auch nicht miteinander vergleichen.
Von The Slide kann ich jedoch nach einer Laufzeit von  drei Wochen sagen, dass die click through rate (clicks/impressions) bei rd. 2,2% liegt. Da will ich nicht meckern. Die Qualität der Empfehlungen geht von gut bis na,ja, dennoch kann ich das Plugin empfehlen.

Ob das Plugin besser als die „Beiträge zum Thema“, die das YARP Plugin liefert, performt kann ich ebenso nicht beurteilen, da ich diese (noch) nicht tracke.
Optimal mal wäre sicherlich ein The Slide auf Basis der Empfehlungen von YARP.

Fragen in die Runde:  Wie trackt ihr das YARP Plugin? Wie performen diese oder ähnliche Plugins bei euch?

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt