StartWTFWM-Tippspiel

WM-Tippspiel

Die WM naht und ein Tippspiel für diese Seite und/oder Siedeln.de muss her. Neben dem sehr zu umfangreichen Liga Manager Online (kurz LMO) script bin ich auf das script von Sebastian Müller gestoßen. Sein PHP Tippspiel ist erst vor kurzem online gegangen, doch die Screenshots sehen schon sehr vielsprechend aus. Leider ist sowohl die Demo als auch der Download noch nicht aktiviert.
Auch die deutsche phpBB-Community bastelt fleissig an einem Mod für die beliebte Forensoftware. Leider funzt auch hier die Demo nicht. Installations Level und Time werden jedoch mit easy bzw. 5 min. angegeben, so dass für Siedeln.de vermutlich die Wahl auf diesen Mod fällt.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt