Start Musik Will Smith als Fresh Prince of Bel-Air und Alfonso Ribeiro aka Carlton...

Will Smith als Fresh Prince of Bel-Air und Alfonso Ribeiro aka Carlton rappen und tanzen wieder

fresh_prince_reunion

Will Smith und sein Sohn Jaden Smith habe vor ein paar Tagen die Graham Norton Show besucht, um ihren neuen und gemeinsamen Film „After Earth“ zu promoten. Nach einem kurzen Interview fangen Will und Jaden an zu performen. Später werden sie noch von Alfonso Ribeiro aka „Carlton“ unterstützt. Am Deck steht kein geringerer als DJ Jazzy Jeff.

Die Smiths rappen The Fresh Prince of Bel-Air Theme Song bevor sie und Ribeiro zu „It“™s Not Unusual“ und „Jump On It“ tanzen.

Hier ist das original Video der BBC, das in den letzten zwei Tage von fast 6 Millionen Mal angeklickt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Wie jung schaut bitte Will Smith aus?

via The Internet

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...