Start Musik White Denim

White Denim

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dass ich ein Fan von White Denim bin, habe ich schon mal bei uns verkündet. Das Trio Quartett (mittlerweile) rockt nicht nur, sondern hat auch öfter mal die Spendierhosen an: Ihr sehr zu empfehlendes Album „Last Days Of Summer“ ist hier immer noch als kostenloser Download erhältlich und auch ansonsten überraschten sie mit ihrem letzten regulären Album, dem sie in der Vinylversion gleich eine weitere vollgepackte Platte beilegten. White Denim’s nächster Streich kommt erst am 24. Mai, einen kleinen Ausblick gibt’s schon jetzt (auch zum Download).

Anvil Everything by WhiteDenim

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...