Start Musik "Wenn Du mal traurig über Dein Leben bist,..."

„Wenn Du mal traurig über Dein Leben bist,…“

Seit dem Poetry Slam Video von Julia Engelmann wollen wir alle die guten Vorsätze für 2014 wirklich ernst nehmen und unser Leben ändern. Seid bitte nicht traurig, wenn das nicht auf Anhieb gelingt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ihr mal traurig über euer Leben seid, dann denkt auch mal so wie Simi über das Leid der Bäume nach:

(via Willy)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...