Start Musik Weezer veröffentlichen Musikvideo zu "Africa" mit Weird Al Yankovic

Weezer veröffentlichen Musikvideo zu „Africa“ mit Weird Al Yankovic

Die Weezer, „Africa“, Toto, Cover-Geschichte nimmt einfach kein Ende. Nach dem offiziellen Release des Songs (sogar auf Vinyl) und der gemeinsamen Live-Performance mit Weird Al Yankovic, wurde heute das offizielle Video zum Toto-Cover veröffentlicht. Der Clip imitiert Weezers „Blue Album“-Klassiker „Undone (The Sweater Song)“ Video mit Weird Al Yankovic als Rivers Cuomo. Die restlichen Bandmitglieder sehen jedoch auch nicht nach Weezer aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun fehlt eigentlich noch ein Video von Toto zu ihrem Cover von Weezers „Hasp Pipe“.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...