Start Lifestyle "We need gun control RIGHT. NOW." - Country Musiker Caleb Keeter in...

„We need gun control RIGHT. NOW.“ – Country Musiker Caleb Keeter in Las Vegas

Caleb Keeter ist Gitarrist der Josh Abbott Band und bisher war er ein Verfechter des US-Waffenrechts, deren Lobby der Ansicht ist, dass mehr Waffen auch mehr Sicherheit bedeuten.

Am Wochenende spielte Keeter mit seiner Band auf dem „Route 91 Harvest Festival“ in Las Vegas und wurde Zeuges des Massenmords. Keeter hat seine Meinung geändert und fordert nun in einem Tweet ein schärferes Waffenkontrollgesetz in den Staaten.

„Crewmitglieder von uns haben Waffenlizenzen“, schrieb Keeter. Sie hätten sogar Waffen im Bus gehabt. „Sie waren nutzlos.“ „Wir nahmen die Waffen nicht, weil wir Angst hatten, die Polizei würde uns für Täter halten“, so Keeter weiter.

(via SpOn)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...