Start WTF Was passiert wenn man 10.000 Wunderkerzen auf einmal anzündet

Was passiert wenn man 10.000 Wunderkerzen auf einmal anzündet

YouTuber Slivki legt ein paar Kerzen drauf. Nach seinem Experiment mit 1.000 Wunderkerzen hat er nun ein Video mit 10.000 Wunderkerzen veröffentlicht. Ihr ahnt es bereits…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Urbanshit)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...