Start Musik Wann war der gute Tag eigentlich? - Ice Cube's "It was a...

Wann war der gute Tag eigentlich? – Ice Cube’s „It was a good day“ (entschlüsselt)

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker von Ice Cube? Aber wer hat schon mal darüber nachgedacht, wann genau dieser gute Tag eigentlich war? Es gibt einige Hinweise im Text, aber ganz genau konnte keiner bisher das Datum festlegen.

Bis sich jemand die Mühe gemacht und in sechs Schritten zum Ergebnis kam:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Der 20 Januar 1992 also! Yesterday was the good day. 24 years ago!

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...