StartFilm & TVWalter White erfährt, dass Jeff Daniels den Emmy als bester Darsteller gewonnen...

Walter White erfährt, dass Jeff Daniels den Emmy als bester Darsteller gewonnen hat

Jeff Daniels hat am Wochenende für seine Darbietung in The Newsroom den Emmy Award 2013 als bester Darsteller gewonnen. Für viele war dies sicherlich eine Überraschung, sahen sie doch Bryan Cranston aka Walter Whiter für Breaking Bad an erster Stelle. Walter selbst hat die Preisverleihung in einer Bar gesehen. Sehen wir uns seine Reaktion an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immerhin: Die beste Dramaserie ist Breaking Bad. In dieser Kategorie konnte sich die Serie unter anderem gegen Game of Thrones und Homeland durchsetzen konnte. Und Anna Gunn durfte ebenfalls eine Auszeichnung für die beste Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt