Start Art & Design Vollendet: Der Starship Size Comparison Chart von Dirk Löchel

Vollendet: Der Starship Size Comparison Chart von Dirk Löchel

Dirk Löcher hat auf deviantART  sein „Starship Size Comparison Chart“ vollendet. Der „Starship Size Comparison Chart“ ist eine Größenvergleichskarte aller gängigen Science Fiction Raumschiffe. Maßstabsgetreu und mit formvollendeter Nerd-Liebe zum Detail. Als Maßstab zum Vergleicht enthält die Karte die Raumstation ISS.

Der Hobby-Grafiker bietet das Bild mit den hunderten von Raumschiffen als kostenlosen Download an.

Dirks Karte erinnert mich gerade an ein  Raumschiff Quartett, das ich als Kind gerne mit meinem damaligen besten Freund gespielt habe. Leider ist mir der Name des größten Raumschiffes aus dem Quartett entfallen, aber das Ding war ein Monster und bei Gewicht und Länge hat man mit dem Ding jeden Stich bekommen.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...