StartLifestyleVIOVIO Verlosung auf Testspiel.de

VIOVIO Verlosung auf Testspiel.de

Vor ein paar Wochen stellten wir die Frage, was Fashion und ein skurriler Tanstellenraub im Raum Stuttgart gemeinsam haben? Kenner der Szene war nach Ansicht des Videos vom Überfall sicherlich sofort klar, dass es sich bei dem geraubten und limitierten Shirt der Kassiererin um ein Shirt von dem Modelabel VIOVIO drehen musste. Doch zum Glück wurde in Wirkllichkeit niemand für ein VIOVIO Shirt überfallen. Das Video war nur gute Werbung für die neue Summer Collection von VIOVIO, die ein Crime-Motto trägt.

Inspiriert von der 80/90er Surf Kultur und Daddys heißgeliebten old school Stücken im Kleiderschrank entstand die VIOVIO Sommer Kollektion „obviously guilty“ aus der Part 1 bereits released wurde.

Das VIOVIO College Cap war schon nach 8 Minuten restlos ausverkauft. Um so großartiger ist es für euch, dass wir eines dieser Caps zusammen mit VIOVIO verlosen.

Doch zunächst ein paar Bilder aus dem Lookbook vom ersten Release. Neben freshen Tank Tops bietet die Kollektion auch einige heiße Bandeau Tops an, die nicht nur auf HipHop Festivals Aufsehen erregen.

Auf den Part 2 der „obviously guilty“ Sommer-Kollektion kann man sich also schon mächtig freuen und, mit der Newsletter Anmeldung, sicher stellen dass man das Release Datum nicht verpasst!

Neben den Teilen gibt es auch noch Accessiores wie z.B. Skateboard Decks. Kaufen könnt ihr die heiß begehrten Stücke direkt im VIOVIO Store.

Gewinnspiel

Und so kannst Du das VIOVIO College Cap aus der „obviously guilty“ Summer Collection gewinnen:
– Besuch die VIOVIO Facebook Seite
– Werde Facebook Fan von VIOVIO und Testspiel.de
– Überleg dir einen kreativen Kommentar & teile das WING IT Bild mit deinen Freunden

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 04.08.2013 um 23.59 Uhr. Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird, unter allen Teilnehmern die das Bild geteilt haben, vom VIOVIO Team gewählt und Anfang nächster Woche bekannt gegeben!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt