Start Musik Vinyl Series #8 by Pana - Brenk Sinatra Edition

Vinyl Series #8 by Pana – Brenk Sinatra Edition

Wie versprochen, hat uns Pana endlich seine neue Ausgabe der Vinyl Series gegönnt. Eigentlich wäre der Mix das optimale Mittwoch Mixtape Material, aber weil wir uns so drauf gefreut haben, wollen wir euch nicht weiter warten lassen. Es ist die 8. Vinyl Series und besteht aus Brenk Sinatra Produktionen, u.a. mit Hafti (nur in der Mixloud Version, weil Copyright Blabla), Sonne Ra, Betty Ford Boys und Döll. Damit hat Pana nun je eine Vinyl Series für seine 3 Vorbilder zusammengestellt: Suff Daddy, Dexter und, last but not least, Brenk Sinatra.

Ich habe jetzt meine 3 Vorbilder oder Helden als Vinyl Series am Start. Nächstes mal kommt – denke ich mal – was von meiner Musik. Aber das steht noch nicht fest.

Wie immer hat Pana sein gutes Näschen als Mixtapekurator bewiesen. So beginnt die Woche mit einem ordentlichen Kopfnicken und kann eigentlich nur gut werden. Wenn der Soundtrack stimmt, läuft alles. Wir freuen uns schon auf die 9. Vinyl Series und sind gespannt, was Pana an eigener Musik liefern wird. Jetzt aber erstmal die aktuelle Vinyl Series #8 Brenk Sinatra Edition (Mixcloud Link hier):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt