Start Musik Videostream-Tipp: Distant Sky – Nick Cave & The Bad Seeds Live In...

Videostream-Tipp: Distant Sky – Nick Cave & The Bad Seeds Live In Copenhagen

Nick Cave & The Bad Seeds bieten Fans ihren Konzertfilm „Distant Sky – Live In Copenhagen“ vom 19. bis 22. April exklusiv als Videostream an. Dazu müssen sie sich vorher auf der Webseite der Band registrieren. Zuvor war das Konzert zuvor nur an einem Tag einmalig weltweit in teilnehmenden Kinos zu sehen.

Gefilmt in der Royal Arena von Kopenhagen im Oktober 2017, wurde dieses Konzert zu einem außergewöhnlichen und triumphalen Auftritt für Nick Cave & The Bad Seeds. Seht unten den Auszug aus dem Film zum Titeltrack und streamt die gleichnamige und 4 Song starke Live-EP.

EP-Stream: Distant Sky (Live in Copenhagen)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Video: Distant Sky Clip (Live in Copenhagen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Visions)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...