Start Musik Videopremiere: Yasha – „Strand“

Videopremiere: Yasha – „Strand“

yasha_strand

Yasha kennt man spätestens seit dem „Lila Wolken“ Projekt mit Marteria und Miss Platnum oder bereits noch früher seit „Verstrahlt“. Und die Early Eardopters unter Euch kennen ihn sogar noch länger. Im Juli erscheint Yashas Album „Weltraumtourist“ und im Pressetext zum Album heißt es: Yasha bringt „das Lebensgefühl einer Generation auf den Punkt, die zwar weiß, wie es besser gehen könnte, der aber noch die Mittel fehlen, es auch umzusetzen. Eine Generation auf der Suche nach dem richtigen Weg, zwischen bunten Pillen und Familienglück, zwischen Revolte und der Sehnsucht nach Ruhe, zwischen Harmoniebedürfnis und dem unbedingten Willen zur Rebellion. […]“

Am 24.5. erscheint bei Four Music sein Single „Strand“, produziert von den KRAUTS und hier ist das Video zu Single mit der Yasha  – Pressetext – nicht nur den Frühling einläutet, sondern auch den nächsten Sommer-Hit vorlegt.



Mehr Videos von Yasha gibt es hier auf tape.tv