Start Musik Videopremiere: Lea Porcelain - Warsaw Street

Videopremiere: Lea Porcelain – Warsaw Street

2012 lernten sich Julien Bracht und Markus Nikolaus im Umfeld des legendären Offenbacher Clubs Robert Johnson kennen. Während Bracht seine Tracks bei den renommierten Techno-Labels Playhouse und Cocoon veröffentlichte, war Nikolaus unter anderem Mitglied der Band The Waves & Us, die auf dem New Yorker Label Wolf & Lamb gesigned war. Seit 2014 machen die beiden als Lea Porcelain gemeinsam Musik und machten mit ihrer ersten EP 2015 erfolgreich auf sich aufmerksam. Es folgten Auftritte in Clubs und Festivals wie beim diesjährigen Melt oder dem Eurosonic in Groningen.

Mit dem melancholisch-düsteren „Warsaw Street“ präsentiert das Duo aus Frankfurt am Main heute den ersten Song aus dem für 2017 geplanten Debütalbum. Wir freuen uns, euch hier einen ersten Vorgeschmack präsentieren zu dürfen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...