Start Musik Videopremiere: Eveline - Scared

Videopremiere: Eveline – Scared

Nach zahlreichen Shows in ganz Deutschland und produktiver Zeit im Studio versucht das Berliner Duo Eveline nun mit ihrer Debüt-EP zu untermauern, dass sie nicht nur im Club überzeugen, sondern auch im CD-Player. Wir freuen uns, die Videopremiere zu „Scared“, der ersten Single-Auskopplung, auf unserem Blog feiern zu können.

Eigenen Aussagen nach beschäftigt sich der Track inhaltlich mit gesellschaftlichen Normen, die Entscheidungen abnehmen und das Ausleben individueller Wünsche und Vorstellungen hemmen. Die daraus resultierende Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, wurde in dem Video visuell untermauert. Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma D E J A V U aus Berlin. Eine hektische Choreografie und der emotionale Ausbruch sorgen, im Zusammenhang mit Timelapse-Aufnahmen der Großstadt, für eine stimmige Melange aus Video und Ton. Aber genug der Worte! Seht hier das neue Video von Eveline:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...