Start Musik Pudeldame - Der Erbe (Video)

Pudeldame – Der Erbe (Video)

Pudeldame

Am Montag war Jonas Nay als Christian Vogt in der wunderbaren Verfilmung der Lenz Novelle „Schweigeminute“ zu sehen. Was wohl die wenigsten wissen, Nay ist seit 2013 auch Sänger der Band Pudeldame. Zur Klubschau reisen sie gerade quer durch die Nation.

09.11. Berlin // Privatclub
10.11. Hamburg // Knust
11.11. Hildesheim // KuFa Löseke
12.11. München // Strom

Hier ist das großartige Video „Der Erbe“ zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht es zum Soundcloudchannel von Pudeldame.

Dennishttp://www.sillylittlewebsite.de
Lebt und arbeitet in Berlin. Bei Twitter @DennyRamone.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...