Start Musik Video des Tages: Prince - Manic Monday (Official Music Video)

Video des Tages: Prince – Manic Monday (Official Music Video)

Am Freitag ist mit „Originals“ ein neue Compilation von Prince Songs erschienen, die er an andere Künstler*innen gegeben hat und die durch sie berühmt wurden. „Manic Monday“ zählt sicherlich zu den bekanntesten Songs. Die Version von den Bangles hielt sich 1986 wochenlang in den Charts und war ein echter Ohrwurm. Heute ist das offizielle Musikvideo zum original Demo von Prince von 1984 auf YouTube erschienen.

Der Clip ist wie schon der Clip zu „Nothing Compares 2 U“ eine Collage aus alten und bisher unveröffentlichten Proberaum-Szenen von Prince. 💜

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prince „Originals“ (Albumstream)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...