Start Musik Video des Tages: Madsen - Na gut dann nicht

Video des Tages: Madsen – Na gut dann nicht

„Ich habe eine Stimme und ich habe eine Wahl.“ – Madsen haben diese Woche ihr neues Album „“Na gut dann nicht““ auf neuem und eigenem Label KEEK Records angekündigt. Das Album „“Na gut dann nicht““ erscheint am 09. Oktober und könnt ihr hier direkt bei Madsen vorbestellen.

Aber eigentlich hatten sich Madsen das Jahr 2020 wie wir alle ganz anders vorgestellt. Ein neues, bereits geschriebenes Album sollte im Sommer aufgenommen werden, die Touren waren gebucht, aber dann kam Corona und alles anders. Anstand Pause zu machen, schrieb die Band spontan ein weiteres Album: „Na gut dann nicht“ ist eine lupenreine Punkplatte geworden!

„Mitte März bin ich ins Wendland gefahren, habe den Proberaum gründlich aufgeräumt und für andere Künstler Musik geschrieben. Aber dann hatte ich plötzlich diesen Bock auf Punk!“ erinnert sich Sänger Sebastian Madsen. Er kaufte sich das Ramones-Debüt auf Vinyl, hörte es rauf und runter und begann, Songs zu schreiben. Schnell hatte auch der Rest soviel Spaß an den Songs, dass Madsen ihr „reguläres Album“ hinten anstellten und eine Punk-Platte aufnahmen. Wir sind gespannt.

Der Titeltrack von „“Na gut dann nicht“ feiert heute samt sehr guten Musikvideo Premiere. #fckAfD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Fleet Foxes veröffentlichen neues Album „Shore“

https://www.youtube.com/watch?v=6Jrh1IRv6Pw Der von Covid-19 geprägte Sommer 2020 neigt sich bereits dem Ende zu, da kommen die Fleet Foxes mit neuem Album und in Sandalen harmonisch...