Start Musik Video des Tages: Jehnny Beth - Flower

Video des Tages: Jehnny Beth – Flower

Nachdem wir letzte Woche das Debütalbum von Post-Punk Band Savages Frontfrau Jehnny Beth angekündigt haben, folgt heute das Video zur aktuellen Single „Flower“.

In dem von Anthony Byrne gedrehten Video sieht man Jehnny Beth im elegant sinnlichen Spiel mit Model Rebeka Adams.

Der Song erzählt von einer Tänzerin im berüchtigten Pole-Dancing-Club Jumbos in Los Angeles und beschreibt die komplizierten Tiefen der Sexualität, die sich in einem Fiebertraum des Begehrens und des Verlusts verstricken.

Außerdem hat Jehnny Beth mit dem Guardian über ihr neues Album gesprochen aber nun erstmal Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

9-jähriger Junge covert mit Kinderband Metallicas „Seek & Destroy“

Eine Kinderband der O'Keefe Music Foundation (OMF) covert Metallicas "Seek & Destroy". Angeführt wird die Band dieser jungen Talente von dem erst 9-jährigen Dylan...