Start Musik Verlosung: signiertes Album + Poster von Max Herre (Update)

Verlosung: signiertes Album + Poster von Max Herre (Update)

max-herre-ein-geschenkter-tag-album-cover

Das „Max Herre Fanteam“ war so freundlich und hat mir das neue Max Herre Album „Ein geschenkter Tag“ auf CD und ein Poster zur Verlosung angeboten. Da sag‘ ich doch nicht Nein, zumal Album und Poster auch noch signiert sind.

Und so könnt ihr gewinnen: Hinterlasst einfach eure Lieblingslyrics (Textzeile inkl. Nennung des Titel) von Max Herre als Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse. Ob Solo, bei Freundekreis, den FK-Allstars oder bei einer der vielen Kollaborationen mit anderen Künstlern – gute Lyrics von Max Herre gibt es genug.

Die Verlosung läuft bis zur Veröffentlichung des Albums am 18. September 2009.

Der Erstauflage der CD liegt übrigens ein „Gratis Max Herre T-Shirt Gutschein“ bei (z.B. bei Amazon.de).

PS: Die Textzeile „Du bist von hinten, wie von vorne ANNA“ ist an der Teilnahme übrigens ausgeschlossen. 😉

PPS: So sieht das Poster aus:

max-herre-ein-geschenkter-tag-poster

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat entschieden. Die signierte CD gewinnt Tom (Kommentar Nr. 31) und das signierte Poster geht an Manuel (Kommentar Nr. 6). Herzlichen Glückwunsch! @alle: Vielen Dank für die tollen Textzeilen!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...