Start Musik Verlosung: signiertes Album + Poster von Max Herre (Update)

Verlosung: signiertes Album + Poster von Max Herre (Update)

max-herre-ein-geschenkter-tag-album-cover

Das „Max Herre Fanteam“ war so freundlich und hat mir das neue Max Herre Album „Ein geschenkter Tag“ auf CD und ein Poster zur Verlosung angeboten. Da sag‘ ich doch nicht Nein, zumal Album und Poster auch noch signiert sind.

Und so könnt ihr gewinnen: Hinterlasst einfach eure Lieblingslyrics (Textzeile inkl. Nennung des Titel) von Max Herre als Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse. Ob Solo, bei Freundekreis, den FK-Allstars oder bei einer der vielen Kollaborationen mit anderen Künstlern – gute Lyrics von Max Herre gibt es genug.

Die Verlosung läuft bis zur Veröffentlichung des Albums am 18. September 2009.

Der Erstauflage der CD liegt übrigens ein „Gratis Max Herre T-Shirt Gutschein“ bei (z.B. bei Amazon.de).

PS: Die Textzeile „Du bist von hinten, wie von vorne ANNA“ ist an der Teilnahme übrigens ausgeschlossen. 😉

PPS: So sieht das Poster aus:

max-herre-ein-geschenkter-tag-poster

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat entschieden. Die signierte CD gewinnt Tom (Kommentar Nr. 31) und das signierte Poster geht an Manuel (Kommentar Nr. 6). Herzlichen Glückwunsch! @alle: Vielen Dank für die tollen Textzeilen!