Start Musik Verlosung; Mit Jack Daniel's Tennessee Honey Yamaha Lautsprecher gewinnen

Verlosung; Mit Jack Daniel’s Tennessee Honey Yamaha Lautsprecher gewinnen

Habt Ihr schon einmal etwas von Urban Beekeeping gehört? Beim Urban Beekeeping dreht sich alles um die artgerechte und respektvolle Bienenhaltung in der Stadt. Denn Bienen fühlen sich in der Stadt rundum wohl: während auf dem Land u.a. Monokulturen immer mehr ihre Lebensgrundlage gefährden, finden sie auf Balkonen, Terrassen und in Parks die unterschiedlichsten Blüten.

Deshalb möchte Jack Daniel“˜s die Initiative für die Bienen ergreifen und sucht Hobby-Imker und solche, die es werden wollen! Wer Urban Beekeeping betreibt, tut nicht nur den Bienen einen Gefallen, sondern uns allen. Denn Bienen bestäuben rund 75% unserer wichtigsten Kulturpflanzen. Anders gesagt: Ohne die Bienen hätten wir kaum noch Obst, Gemüse und Getreide auf dem Teller. Ganz zu schweigen von der tollen Erfahrung, mitten in der Stadt eigenen Honig herzustellen. Urban Beekeeping ist artgerecht, setzt nur wenige Fachkenntnisse voraus und produziert mit einem Minimum an Aufwand bis zu 20kg Honig im Jahr!

Und was hat Honig nun mit Whiskey zu tun?  Nun, Jack Daniel“™s Tennessee Honey ist das neuste Mitglieder in Jack Daniel’s Whiskey Familie. Angereichert mit echtem Bienenhonig bekommt der Whiskey damit seine ganz eigene und vor allem mildeNote. Probieren könnte ich Jack Daniel“™s Tennessee Honey nocht nicht, aber er soll ganz prima pur, auf Eis oder gemixt mit Ginger Ale oder Tonic schmecken.

Gewinnspiel(e)
Auf jackhoney.de gibt es die Möglichkeit, die gesamte Grundausstattung für angehende Hobbyimker zu gewinnen: eine Bienenkiste samt Zubehör und Einführungsbuch.

Testspiel.de ist ein Musikblog mit gutem Geschmack und daher verlosen wird das waabenförmige Yamaha PDX-11 Lautsprechersystem mit iPhone/iPod Dock im Wert für guten Sound unterwegs und eine Flasche Tennessee Honey.

So gewinnt ihr: Seid dazu Fan von Testspiel.de auf Facebook und schickt eine E-Mail bis einschließlich Sonntag 11. August an [email protected] mit dem Betreff „Tennesse Honey“ und eurem vollständigen Namen samt Adresse.

Teilnahme ist ab 18 Jahren. Fly straight – drink responsibly: www.massvoll-geniessen.de

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...