Start Musik Verlosung: Konzertkarten für die White Rabbits in Hamburg, München und Berlin

Verlosung: Konzertkarten für die White Rabbits in Hamburg, München und Berlin

Die letzten Wochen haben sich die Musiker von White Rabbits hier langsam in den Blog geschlichen – zurecht, denn die Musik hat es mir angetan. Gerade ist ihr drittes Studioalbum Milk Famous erschienen, welches sie mit drei Konzerten hierzulande bewerben werden.
Wie schon erwähnt, gehen die White Rabbits auf Tour und wir verlosen 2×2 Karten pro Termin:

21.04.2012 Hamburg Molotow
23.04.2012 Berlin Magnet
25.04.2012 München Feierwerk

Sucht Euch Euren Wunschtermin aus und schreibt bis einschließlich den 19. April 2012 in die Kommentare warum Ihr die sechs Jungs einmal live sehen wollt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ender der Verlosung, die Gewinner werden benachrichtigt.

Hier noch einmal ein schöner Eindruck der Live-Qualität dieser Band:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videobam.com zu laden.

Inhalt laden

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...