Start Musik Verlosung: Jägermeister Wirtshaus-Tour in Köln

Verlosung: Jägermeister Wirtshaus-Tour in Köln

Kölner und Raver aus der Umgebung Umgebung aufgepasst: Ich weiß nur zu gut, dass ihr die Tage kaum Zeit für das Internetz habt. Es ist ja schließlich Karneval mit Funksitzung und allem Drum und Dran, aber am 17. März macht die Jägermeister Wirtshaus Tour im Kölner Schankhaus „Dom im Stapelhaus“ mit dem belgischen „Rave-Trio“ The Subs und „dem russischen Electro-Exportschlager“ Proxy halt.

Testspiel verlost 1×2 Tickets für die Hüttengaudi
Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst hier bis einschließlich Sonntag, dem 5. März einen sachlichen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück & Kölle Alaaf!

PS: Mehr Infos über die Veranstaltung und Tickets unter http://www.das-wirtshaus.de.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....