StartMusikVerlosung: Sennheiser Kopfhörer und 1×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour 2011 in...

Verlosung: Sennheiser Kopfhörer und 1×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour 2011 in Bochum zu gewinnen

Am 22. September findet die Jägermeister Wirtshaus Tour in Bochum statt, und zwar in der Traditionskneipe Tauffenbach, in der Gerberstraße 19-21. Am Start sind EdBangers Breakbot und AutoKratz. Musikalische Unterstützung im Vorprogramm gibt es vom DJ-Kollektiv Robophil & Cosanne (Knarrzzz & Knusperklub).

Ich war ja neulich mit Skrillex im Wirtshaus in Hamburg und war beeindruckt. Da tropfte der Tanzschweiß von der Holzdecke. Und auch in Bochum wird es sicherlich wieder ordentlich abgehen.

Testspiel verlost 1×2 Tickets und 1x die Sennheiser Kopfhörer CX310 Originals
Schreibt eine Mail bis einschließlich Freitag, 16.09.2011 an [email protected] mit Betreff „Bochum, ich komm‘ aus dir“ und nennt mir euren Wunschpreis (Tickets oder Kopfhörer).

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Zutritt ist ab 18 und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Weitere Infos über die Veranstaltung und Tickets bekommt ihr auf www.das-wirtshaus.de und facebook.com/daswirtshaus.de.

PS: Die hochwertigen Kopfhörer von Sennheiser im Adidas Originals Look passen sich gut an eure Öhrchen an und bringen ein ordentlich Wumms in eure Gehörgänge.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt