Start Musik Verlosung: Gewinnt 2x2 Gästelistenplätze für Liturgy auf Kampnagel

Verlosung: Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für Liturgy auf Kampnagel

liturgy_kampnagel_verlosung

Achtung! Am 30.5. wird es ordentlich krachen, wenn auf Kampnagel die New Yorker Metal-Combo Liturgy anrückt. Im Gepäck haben sie ihr drittes Album „The Ark Work“, welches weit über die Szene hinaus Aufsehen erregt und jede Menge positiver Kritiken eingeheimst hat.

Mit ihrem Sound sind die vier Jungs aus Brooklyn um Mastermind Hunter Hunt-Hendrix, die mit ihrem 2008er Debüt das Genre ordentlich durchgerüttelt haben, sicherlich nicht ganz unschuldig daran, dass Black Metal seit geraumer Zeit auch ein Thema für die Feuilletons geworden ist. Klingt vielsprechend? Finden wir auch und sind gespannt auf das, was Liturgy live abliefern werden.

Wann: Sa. 30. Mai, 21 Uhr
Wo: Kampnagel, Jarrestraße 20, Hamburg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir verlosen 2×2 Gästenlistenplätze für das Liturgy Konzert auf Kampnagel

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns einfach bis Mittwoch, den 27.5. eine Mail mit dem Betreff „Liturgy“ und eurem vollständigen Namen an [email protected] Mit etwas Glück steht dann euer Name vielleicht auf der Gästeliste für das Konzert.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: Karten und alle Infos zum Konzert gibt es auf der Kampnagel Website. Wer sich näher mit der Band beschäftigen möchte, dem sei neben der Musik der ausführliche Artikel The Liturgy Manifestio bei Pitchfork ans Herz gelegt.

Die Gewinner werden per E-Mail über ihren Gewinn am 28.5. informiert. Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Track des Tages: die Ärzte – Ein Lied für Jetzt #WirBleibenZuhause

Die Ärzte haben Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-Küche-wischen. Für Alle-Satellitensender-neu-sortieren. Ein Lied für Die Sendung...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....