Start Lifestyle Verlosung: Bull’s-Eye – Die männlichste BBQ-Sauce der Welt

Verlosung: Bull’s-Eye – Die männlichste BBQ-Sauce der Welt

BullsEye_Logo-Hashtag_black800x220

Ich grille leidenschaftlich gern und in diesem Jahr habe ich danke eigenem Garten schon viel gegrillt. Es muss nicht immer nur Fleisch sein. Ich grille auch gern Gemüse oder Fisch. Dank Barbecue Smoker Grill kann ich sogar räuchern.
Zu einem ordentlichen BBQ mit Fleisch aber gehören definitiv auch ein paar ordentliche Saucen. Ich mag es gern scharf und so griff ich vor ein paar Wochen für die Testspiel.de-WM-Party zum Black Pepper Tomato Ketchup und der Original BBQ Sauce von Bull’s-Eye. Seither ist das feurige Ketchup bei mir im Dauereinsatz und die rauchige BBQ Sauce schmeckt auch richtig gut.

Grillen –  die wohl letzte Stätte archaischer Männlichkeit

Wie viele andere Männer auch, stehe ich aber auch einfach nur gern am Grill, bereite das Grillgut zu und trinke dazu ein Kaltgetränk. Vielleicht ist feurige Leidenschaft für die Kombination aus rohem Fleisch und offenem Feuer einfach in uns Männern drin, weil wir vor langer Zeit  auch die zerlegten Mammuts am Feuer zubereitet haben und beim Grillen unterbewusst an die Urzeit erinnert werden.

Die von Bull’s-Eye spielen in ihren neuen Werbeclips auf das „Grillen ist männlich“ Klischee an. Mein Favorit ist der Über-Männlich Spot:

Welch ein Männertraum!

Aber auch die Spots „Heavy-Männlich“ und „Unfassbart-Männlich“ können was am Grill.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Bull’s-Eye verlosen wir fünf leckere Bull´s Eye Pakete. Die Bull´s Eye Pakete sind gefüllt mit: 3 x Bull“™s-Eye BBQ Sauce (Original, Bacon und Mustard) und 3 x Bull“™s-Eye Tomato Ketchup (Black Pepper, Dried Tomato und Jalapeño) und einer Broschüre mit Grill-Rezepten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur den hier eingebetteten Facebook-Beitrag einfach nur kommentieren und gerne auch teilen.

Und natürlich dürft ihr uns auch gern auf Facebook liken.

Das Gewinnspiel endet am 30.07.. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind wie immer ausgeschlossen.

PS: So männlich grillen auch sein mag bzw. so männlich Mann am Grill auch fühlen mag, auch meine Frau kann grillen und sie und meine kleine Tochter mögen auch die feurigen und rauchigen Saucen. Am Grill steht am Ende jedoch wirklich meist nur der Papa.

Mit freundlicher Unterstützung von Bull’s-Eye.