StartLifestyleVerlosung: 5 x 3 Monate JUKE Musicflat

Verlosung: 5 x 3 Monate JUKE Musicflat

Wir lieben Musikstreaming und haben auch schon den ein oder anderen Anbieter ausprobiert. In den kommenden Wochen wollen wir uns etwas näher mit JUKE beschäftigen. JUKE ist hierzulande schon richtig lange am Markt.

JUKE bietet 30 Millionen Songs. JUKE läuft im Browser auf PC, Mac oder Linux und ist verfügbar als App auf iPhone und iPad, Android, Windows 8.Mit mobilen Endgeräten können Tracks oder Alben offline synchronisiert werden. Darüber hinaus unterstützt JUKE Multiroom- und Soundsysteme von Sonos, Peaq, Bluesound, Philips Fidelio und  ist auf ausgewählten Yamaha AV-Receiver integriert.

Insofern wird es Zeit, dass wir JUKE endlich mal  testen.  In den kommenden Wochen werden wir hier den ein oder anderen Beitrag mit von uns kuratierten Playlisten bei JUKE bringen.

JUKE könnt ihr natürlich auch kostenlos testen, aber mit etwas Glück gewinnt ihr auch eine von 5 Musicflats bei uns.

Gewinnspiel

Wir verlosen 5 x 3 Monate JUKE Musicflat im Wert von je € 29,90. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail an [email protected] senden und diesen Beitrag liken. Das Gewinnspiel endet am 15. April.

Das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung von JUKE.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt