Start Musik Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Ein Freundin von mir hat einen Gaul. Der Gaul ist ne‘ Stute und gerade ein wenig verletzt. Also lässt meine Freundin die Stute besamen.

Stuten sind i.d.R. drei Tage im Rahmen des Zyklusses rossig. Damit der Stammbaum stimmt dürfen natürlich nur bestimmte Hengste ran. Wobei die eigentlich nicht richtig ran dürfen. Die Damen werden natürlich nur künstlich besamt und nicht gedeckt.

Nun wurde die Stute an zwei Tagen besamt. Beim zweiten Tag wurde jedoch die falsche Flasche aus der Kühltruhe genommen. Der Hengst (etwas kleiner als der andere) ist zwar auch nicht schlecht, nur welcher Hengst ist nur der Vater, denn die Stute ist trächtig. Nun muss das Pfohlen nach der Geburt gleich zum Vaterschaftstest, damit der Stammbaum richtig ausgewiesen werden kann. Die Kosten für den Test übernimmt der Züchter.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...