StartLifestyleUrlaubsreif

Urlaubsreif

Ich in urlaubsreif. Genauer gesagt: Wir sind urlaubsreif. Zwar hatten wir vor ein paar Wochen erst eine Woche Urlaub und haben Meer gesehen, aber das reichte nicht aus. Klar, eine Woche ist besser als nichts, aber eine Woche reicht einfach nicht aus, um richtig abzuschalten, den Alltag und Stress zu vergessen, sich einfach zu erholen. Wir wollen mehr Meer sehen und mal wieder so richtig strahlen wie zuletzt auf dem Urlaubsfoto mit Selbstauslöser am Frühstückstisch oder wie die Menschen in dem Video hier: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und eigentlich brauchen wir mindestens drei Wochen Urlaub am Stück. Nun übertreibt er aber? Nein, selbst der Gesetzgeber empfiehlt, wenn ich mich nicht irre, drei Wochen Jahresurlaub an einem Stück zu nehmen. Angeblich ist das alles im Bundesurlaubsgesetz geregelt. Egal. Darum soll es hier gar nicht gehen, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt, bald, auch wenn er nicht drei Wochen lang ist, er kommt.

Als Blogger habe ich noch ein ganz kleines Eisen bei so einer Blogger-Tour ans Ende der Welt (von hier aus gesehen) im Feuer. Sollte das aber nichts werden, dann soll es tatsächlich auf eine der 7 kanarischen Inseln gehen. Und da kommt das Gewinnspiel „Gewinne eine der 7 Reisen zum Strahlen“ genau richtig.

Die glücklichen Gewinner gewinnen eine Reise nach Wahl nach El Hierro, La Palma, La Gomera, Tenerife, Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote. Bei unsere Urlaubsplanung liegen La Gomera und Tenerife derzeit vorne. Auf Teneriffa soll man surfen und kiten können (auch für Anfänger geeignet). Und La Gomera wegen der wunderschönen Landschaften, die fast einzigartig sind. Zwar ist die Anreise nach La Gomera etwas länger, aber ich habe nur Gutes bisher über diese Insel gehört.

Ich selber kenne noch keine der kanarischen Inseln und weiß nur, dass Fuerteventura unter anderem sehr beliebt bei Windsurfern und eher kahl ist, und für Kite-Anfänger eher ungeeignet sein soll, daher auch eher Teneriffa.

Ich mach jetzt beim Gewinnspiel mit. Drückt uns die Daumen.

[Dieser Beitrag entstand mit einer Beihilfe zur Urlaubskasse.]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt