Vom neuen und erneut ganz wunderbaren dritten Teil der „Unter meinem Bett“-Serie stammt der Song „Planet“ von Deniz Jaspersen (Herrenmagazin) zu dem auch ein schönes Musikvideo für Kinder produziert wurde.

Auch „Unter meinem Bett 3“ kann ich uneingeschränkt empfehlen. Neben vielen schönen Songs zum Mitsingen wie z.B. „Planet“ oder „Der kleine Mann in meinem Kopf“ von Tele oder „Lass mich (nicht) allein“ von Doktor Renz (Fettes Brot) und Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn) sind dieses Mal auch ein paar leisere Songs („Seeigel“ von Keimzeit oder „Hummelsong“ von Spaceman Spiff) und einer zum Nachdenken („Issam“ von Maxim) dabei. Hörproben von „Unter meinem Bett 3“ hatte ich hier gebloggt.

„Unter meinem Bett 3“ ist bereits digital auf CD und als Download bei Oetinger Media erschienen. Auf Vinyl inkl. CD erscheint „Unter meinem Bett 3“ am 17. November.