Start Lifestyle Udo Lindenberg Schnaps: Leckerelle®

Udo Lindenberg Schnaps: Leckerelle®

Der Maler und Musiker Udo Lindenberg ist dem Likör nicht abgeneigt. Ob er sich ab und zu mal ein Eierlikörchen genehmigt sei dahingestellt, aber zumindest malt und zeichnet er mit Likörfarben. Die sogenannten „Likörelle“ sind inzwischen Kult und begehrt.

Gemeinsam mit der Traditionsbrennerei Weisenbach hat Udo Lindenberg nun seine eigene Spirituosen-Kollektion auf den Markt gebracht. Die Leckerelle® kommen in schwarzen Flaschen mit schwarzem Hut auf der Flasche und Labels im „Likörelle“-Style. Online sind die hochprozentigen ber www.leckerelle.de erhältlich sind. Prost.

Von jeder Flasche geht ein Betrag an die Udo Lindenberg Stiftung, die humanitäre Projekte in den ärmsten Regionen der Welt unterstützt und junge Nachwuchskünstler fördert.