Start WTF Typ hängt ungesichert bei seinem ersten Hang-Glider-Flug in der Luft

Typ hängt ungesichert bei seinem ersten Hang-Glider-Flug in der Luft

Ich wollte mir dieses virale „Swiss Mishap“-Video, von dem Typen der ungesichert bei seinem ersten Hang-Glider-Flug in der Luft hängt, erst nicht anschauen, dann, nach ein paar Anläufen und Unterbrechungen, habe ich es doch getan. Vermutlich geht es Verkehrsunfall-Gaffern ähnlich. Ganze 2 Minuten und 14 Sekunden fliegt der Typ ungesichert mit, weil der Pilot verpennt hat, ihn zu sichern (was für eine Nachlässigkeit!), und am Ende geht zum Glück alles noch glimpflich aus ABER WTF? Das waren garantiert die längsten Minuten seines Lebens. Ach, und er will wieder fliegen. Humor hat der Typ ja.

My first time Hang Gliding turned into a near death experience as my safety harness was never hooked to the Glider. For 2 Min. 14 seconds I had to hang on for my life! The landing was a rough one, but I lived to tell the story.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Sicherungsersatz)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....