Start Musik Tyler, The Creator performt in L.A. sein neues Album „IGOR“ in voller...

Tyler, The Creator performt in L.A. sein neues Album „IGOR“ in voller Länge

Am 22. Mai hat Tyler, The Creator in Los Angeles sein neues Album „IGOR“ vor wenigen Hardcore Fans in voller Länge performt. Der Stream des Konzerts war bisher nur Apple Music Kunden vorbehalten. Eine Kopie hat es auf YouTube geschafft und Tyler selbst hat Upload auf Twitter geteilt. Enjoy.

Setlist:
Igor’s Theme
Earfquake
I Think
Running Out of Time
New Magic Wand
A Boy is a Gun
Puppet
What’s Good
Gone Gone
I Don’t Love You Anymore
Are We Still Friends?

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....