StartFilm & TVTV-Tipp: Berlin Calling

TV-Tipp: Berlin Calling

Im Rahmen des 1. ARTE FilmFestivals zeigt Arte zeigt heute Abend um 21.45 Uhr „Berlin Calling“ von Hannes Stöhr.

Plot:

Der Berliner Elektro Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt DJ Ickarus, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt und sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Als Ickarus jedoch nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle Pläne durcheinander Eine Tragikomödie im Berlin von heute

Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich werde den Streifen heute zum 1. Mal sehen. „Berlin Calling“ soll ganz gut sein, hab ich mir sagen lassen.

Trailer:

Berlin Calling
Arte
Mittwoch 1. Dezember 2010 um 21.45 Uhr
Wiederholung am Donnerstag 2. Dezember um 03.00 Uhr
101 Minuten

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt