StartMusiktrndmusik Podcast #6 - Falscher Hase (Download)

trndmusik Podcast #6 – Falscher Hase (Download)

Für Ausgabe 6 des trndmusik Podcasts ist Falscher Hase verantwortlich. Podcast und trndmusik.de lege ich Euch hiermit ans Herz. Tanzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Schon in jungen Jahren war Musik ein essentieller Bestandteil im Leben des falschen Hasen. Anfang der 90er Jahre zogen die HR3 Clubnight-Kassetten der großen Schwester seine Aufmerksamkeit auf sich und nur kurze Zeit später befand sich Sven Väths erstes Solo-Album „Accident in Paradise“ in seinem Besitz. Damals wusste er noch nicht, wo ihn die musikalische Reise hinführen, geschweige denn, dass sie ihn eines Tages wieder zurück an den Anfang bringen würde. Mit seinem fast schon legendären Set „Lebenslänglich“ hat er Anfang 2012 die Herzen vieler im Sturm erobert. Nun hat der in Frankfurt wohnhafte DJ, der einer der ersten echten Fans von uns war, unseren sechsten Podcast zusammengestellt.

via trndmusik
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt