Start Film & TV Trent Reznor & Karen O – Immigrant Song (Led Zeppelin Cover)

Trent Reznor & Karen O – Immigrant Song (Led Zeppelin Cover) [Video + Download]

Nine Inch Nails’ Trent Reznor ist bekanntlich für den Soundtrack der David Fincher Verfilmung/des Remakes von The Girl with the Dragon Tattoo (dt. Verblendung) verantworlich. Heute ist das Video zum Immigrant Song (im Original von Led Zeppelin) vom Soundtrack mit vielen Szenen aus dem Film erschienen. Diesen und 5 weitere Songs vom Soundtrack könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

Die Nachricht des Tages für Nails Fans dürfte aber sein, dass Trent Reznor bekannt gab, dass er 2012 ein neues Album veröffentlichen wird.

The Girl with the Dragon Tattoo kommt bei uns am 21. Dezember in die Kinos. Nach dem Klick habe ich noch den 8 Minuten langen Trailer für euch.