Start Film & TV Trailer: Feuchtgebiete

Trailer: Feuchtgebiete

Der Film „Feuchtgebiete“ wäre an mir bis zum Start sicherlich komplett vorbeigegangen, wenn ich nicht jeden Tag an einem großem Plakat vorbei müsste. Charlotte Roches SkandalErfolgsroman, den ich überhaupt gar nichts abgewinnen konnte, kommt bereits am 22. August in die Kinos und der Trailer ist anscheinend zu Trailer zu heiß für Facebook und Google, so dass diese ihn nun verbannt haben, obwohl der Trailervon der freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) bereits für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben wurde. Der Film selber ist FSK 16.

Anstatt dessen bekommen die YouTube und Facebook Nutzer nun diesen zu „100% jugendfreien Trailer“ serviert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Skandaltrailer von „Feuchtgebiete“ gibt es unszensiert auf http://feuchtgebiete-film.de/ zu sehen.

„Feuchtgebiete“ von Regisseur David Wnendt ist mit Carla Juri (Helen) und Meret Becker, Christoph Letkowski sowie Axel Milberg gut besetzt.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Film ein Kassenschlager wird. Ich werde ihn mir maximal bei Gelegenheit mal ausleihen oder on demand streamen.

via W&V

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Adventskalender: Olli Schulz, Kraftfuttermischwerk & Progolog

Olli Schulz Fans aufgepasst: Der "Fest & Flauschig" Langzeit-Podcaster verbindet in seinem neuen Spotify Original Podcast "Der große Olli Schulz Adventskalender" künstlerische und humorvolle...