StartFilm & TVTrailer: EVIL DEAD - Official Redband Teaser Trailer

Trailer: EVIL DEAD – Official Redband Teaser Trailer

Es gibt Filme die prägen, die vergisst man nie, die setzen einfach die Latte hoch. Es kann sogar sein, dass diese Filme gar nicht mal gut sein müssen, vielmehr sind es die Emotionen, die Gefühle die man mit diesen Filmen verbindet. Im Bereich Science-Fiction sind das bei mir Star Wars I und II (alte Zählung) und Alien. The Good, The Bad & The Ugluy ist der Western unter den Western. Und im Genre Horror sind das Omen I, Dracula mit Christopher Lee (der erste mit ihm) und EVIL DEAD.

EVIL DEAD haben wir damals auf einer völlig fertigen VHS-Kopie bei unserem Kumpel Jonny geguckt. Jonny war der einzige der damals einen Videorecorder hatte. Diverse Filme feierten auf der Glotze seiner Eltern Premiere. Und EVIL DEAD zum ersten Mal war schon ein Erlebnis.

Nun kommt ein Remake des Streifens am 25. April 2013 in die Kinos. Bruce Campell zählt zu den Produzenten und der Trailer ist AWESOME. Hell yeah.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://www.evildead-movie.com/
https://www.facebook.com/evildead

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt