Start Musik „Touch The Sky“, Kanye West (Feat. Lupe Fiasco) – Der Sommerhit 2005

„Touch The Sky“, Kanye West (Feat. Lupe Fiasco) – Der Sommerhit 2005

„Touch The Sky“ (Feat. Lupe Fiasco) von Kanye West ist mein (Spät-)Sommerhit 2005. Als Unterlage für „Touch The Sky“ dient Curtis Mayfields großartiges und unvergessenes „Move On Up“. So fresh und leicht 😉 klang lange kein Rap mit Soul-Samples. „Move On Up“ ist aber auch einfach zu gut.

Bei Universal lässt sich in den Song reinhören: http://cat-ra.universal-music-group.com/…
Bei odeo.com kann man sogar den ganzen Song hören und legal (?) saugen, äh downloaden: http://odeo.com/audio/179075/view
Unbedingt reinhören!

Und überhaupt finde ich Kanye West ganz symphatisch. „George Bush interessiert sich nicht für Schwarze“, sagte der gerade mit drei Grammys ausgezeichnete Produzent und Rapper erst kürzlich bei einer Charity-Show im US-Fernsehen. Den Ausschnitt gibt es bei youtube.com:

„Now let’s take ‚em high-igh-igh-igh-igh-igh la la la la la la la
(Top of the world, baby. T-Top of the world)
Now let’s take ‚em high-igh-igh-igh-igh-igh la la la la la la la
(Top of the world, baby. T-Top of the world)“ (Kanye West, P.Diddy)

Download „Touch The Sky“ bei iTunes:

Das großartige Album „Late Registration“ bei Amazon.de:
Late Registration