Start Musik Toto covern „Hash Pipe“ von Weezer live in Vancouver

Toto covern „Hash Pipe“ von Weezer live in Vancouver

Mit ihrem „Africa“-Cover landeten Weezer ihren größten Hit seit Jahren. Anfang der Woche gab der Toto-Gitarrist Steve Lukather bekannt, dass Toto, nachdem er einige Weezer-Songs in Betracht gezogen hatte, die Single „Hash Pipe“ von 2001 covern wollen, die Weezer nach ihrer Pinkerton-Pause veröffentlichte. Auf die Frage, warum sie diesen Song ausgewählt haben, sagte Lukather im Gespräch mit KROQFM, dass er zeigen will, was für eine gute Rock ’n‘ Roll Band Toto sein kann und außerdem liebt er die Message des Songs.


Gesagt, getan, gestern Abend coverten Toto Weezers‘ „Hash Pipe“ in Vancouver. Hier ist das Live-Video von einem Fan. Wie Weezer sind auch Toto nah am Original.

„We figured since we were smoking hash since before they were born, that“™s the one we should do.“

Weezer – Hash Pipe (Video)

(via)